Übungsschießen läuft / RWK-Rückrunde findet statt

Übungsschießen

Schützenklasse:  Freitag, den 18.03.2022  KEIN TRAINING  wegen Generalversammlung.
Jugend:  Freitag, den 18.03.2022  –  17.00 – 18.00 Uhr.

Bis Freitag!

Rudi van Tricht
1. Schützenmeister
Ecknachtaler Ecknach

—————————————————————-

RUNDENWETTKAMPF – RÜCKRUNDE

Liebe Schützenmeisterinnen und Schützenmeister,
Sportleiterinnen und Sportleiter,
liebe Schützinnen und Schützen,

Nach der kürzlich erfolgten Lockerung der Corona-Vorschriften, die auch die Fortsetzung der Rundenwettkämpfe im Schützenwesen ermöglicht, hat die Rundenwettkampfleitung im Gau Aichach die noch ausstehenden Begegnungen der Wettkämpfe neu terminiert und steigt nun unter Beachtung der 3G-Regelung wieder in den aktiven Schießbetrieb ein.

Am Freitag den 25.03. werden die Begegnungen Luftgewehr mit der 6. Wettkampfrunde  fortgesetzt.

Die jeweiligen noch ausstehenden Rundenwettkämpfe aller Klassen werden wöchentlich nacheinander stattfinden. Nur in den Wochen vom 11.04. bis zum 23.04. finden aufgrund der Osterferien keine Wettkämpfe statt. Die nächsten Begegnungen folgen dann in der KW17  Luftgewehr (Runde 9 am 29.04.).

Alle teilnehmenden Vereine werden gebeten die Einhaltung der geltenden 3-G-Regelung (geimpft oder genesen oder getestet) zu prüfen. Alle aktiven Schützen müssen die jeweiligen Nachweise zu den Wettkämpfen mitbringen.

Wir hoffen, dass sich alle Schützen mit uns zusammen freuen, dass wieder Leben und Sport in die Schützenheime einzieht.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Rundenwettkampfleitung